St. Leonhard Gschwandt

zur Übersicht

Leistbares Wohnen in St. Leonhard.

Mit Unterstützung der Wohnbauförderung des Landes Tirol errichtete die Wohnungseigentum ihr erstes Projekt in St. Leonhard:
Wohnungseigentum ist seit 67 Jahren ein starker und zuverlässiger Partner vieler Tiroler Gemeinden. Zahlreiche Projekte im Bereich Wohnbau, Kommunalbauten sowie seniorengerechtem Wohnen konnten in dieser Zeit realisiert werden.
Auch im Bezirk Imst und im Pitztal wurden Projekte realisiert. Nach den beiden Gemeinden Wenns und Jerzens, kann nun auch in St. Leonhard leistbarer geförderter Wohnraum mit 15 Mietwohnungen angeboten werden. Die Niedrigenergie-Anlage nach Tiroler Wohnbauförderung schließt in logischer Weise direkt an das neue Schul- und Kinderzentrum an.
Das Land Tirol unterstützte alle zukünftigen Mieter mit attraktiven Wohnbauförderungsmitteln. Der heutige Anspruch, kostengünstigen und gleichzeitig qualitativ hochwertigen Wohnraum anzubieten, wird damit in die Realität umgesetzt.
Das Grundstück selbst wurde der WE im Baurecht und zu den Konditionen der Tiroler Wohnbauförderung von der römisch katholischen Pfarrkirche zum St. Leonhard zur Verfügung gestellt. Öffentliche Infrastrukturen wie Kindergarten, Volksschule oder Gemeindeamt sind fußläufig erreichbar.
Die Lage und Ausrichtung des Grundstückes hat sich für den Wohnbau in idealer Weise angeboten und erfüllt mit bester Besonnung und einem herrlichen Ausblick die Kriterien für eine attraktive Wohngegend.

Zwei Wohnungen (Top 4 und Top 10) stehen noch zur Vermietung zur Verfügung. Die Schlüsselübergabe findet am 15.12.2021 statt.

Unser Projekt:

  • Zentrale Ortslage
  • Günstige und geförderte Mieten
  • Niedrigenergiebauweise
  • Tiefgarage

Servicecenter

Kontaktieren Sie uns einfach und direkt unter
servicecenter@we-tirol.at

Servicecenter

Unsere Mitarbeiter beantworten gerne Ihre Fragen
+43 512 5393-111